RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK
Ich möchte einen beschädigten Artikel zurückschicken, wie gehe ich vor?
Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter support@maggybeauty.de mit :
- Die Bestellnummer
- Den Namen des Produkts
- Die Beschreibung des Problems
- Ein oder mehrere klare Fotos des beschädigten Artikels.
Nachdem Sie Ihr zurückgesandtes Paket abgeschickt haben, bitten wir Sie, uns einen Versandnachweis zu schicken, damit wir auf das Paket warten und den Zustand des Produkts überprüfen können. Wir werden Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Anfrage eine Rückerstattung schicken. Bitte warten Sie eine Woche, bevor Sie das Geld auf Ihrem Bankkonto sehen. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, wird die Rückerstattung an dem Tag angezeigt, an dem die Überweisung direkt auf Ihr PayPal-Konto getätigt wurde.
Kann ich mein Paket zurückgeben, wenn ich es ausgepackt oder benutzt habe?
Nein, unsere Regeln sind in diesem Punkt sehr streng: Jedes Produkt, dessen Plastikschutzfolie ausgepackt und entfernt wurde, sowie jedes benutzte Produkt kann weder zurückgenommen, noch umgetauscht oder erstattet werden.
Was passiert, wenn die Frist überschritten wird?
Wir akzeptieren keine Rücksendungen von unerwünschten Artikeln nach Ablauf der entsprechenden Rückgabefrist.
Ihre Verantwortung
Sie sind für die zurückgesandten Artikel verantwortlich, bis sie bei uns eintreffen.
Bitte stellen Sie sicher, dass sie ordnungsgemäß verpackt sind und auf dem Weg nicht beschädigt werden!
Bitte beachten Sie, dass alle Produkte, die im Rahmen von Sonderangeboten gekauft werden, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.