Gibt es eine Garantie auf mein Produkt?

Ja, Sie erhalten eine lebenslange Garantie auf Fehlfunktionen.

Ich möchte einen beschädigten Artikel zurückschicken, wie gehe ich vor?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter support@maggybeauty.de mit :

- Die Bestellnummer

- Den Namen des Produkts

- Die Beschreibung des Problems.

- Ein oder mehrere klare Fotos des beschädigten Artikels.

Nachdem Sie Ihr Rücksendepaket abgeschickt haben, bitten wir Sie, uns einen Versandnachweis zu schicken, damit wir auf das Paket warten und den Zustand des Produkts überprüfen können. Wir werden Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Anfrage eine Rückerstattung schicken. Bitte warten Sie eine Woche, bevor Sie das Geld auf Ihrem Bankkonto sehen. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, wird die Rückerstattung an dem Tag angezeigt, an dem die Überweisung direkt auf Ihr PayPal-Konto getätigt wurde.

Kann ich mein Paket zurückgeben, wenn ich es ausgepackt oder benutzt habe?

Leider nein. Sobald die Plastikfolie entfernt wurde, können wir keine Rücksendungen oder Umtauschaktionen mehr annehmen. Da es sich bei dem Produkt um einen Hautreiniger handelt, können wir es aus offensichtlichen hygienischen und gesundheitlichen Gründen nicht an einen anderen Kunden weiterverkaufen.

Was passiert, wenn die Frist überschritten wird?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von unerwünschten Artikeln nach Ablauf der entsprechenden Rückgabefrist.

Ihre Haftung

Sie sind für die zurückgesandten Artikel verantwortlich, bis sie bei uns eintreffen.

Bitte stellen Sie sicher, dass sie ordnungsgemäß verpackt sind und auf dem Weg nicht beschädigt werden!